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Kunden – Vertrauen – Kompetenz

Diese drei Begriffe fassen die Werte zusammen, für die Norbord steht. Unser Team in Europa pflegt diese Werte durch einen offenen, ehrlichen und respektvollen Dialog in allen unseren Geschäftsbeziehungen.

Kunden

Erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf Win-Win-Situationen für alle Beteiligten.
Deshalb arbeiten wir mit unseren Schlüsselkunden in einer Weise zusammen, die auf Langfristigkeit ausgelegt und vorteilhaft für beide Seiten ist. Damit unsere Kunden stets das Beste bekommen, arbeiten wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer gesamten Prozesse und der Weiterentwicklung von Kundenservice und Produkten.

Vertrauen

Vertrauen ist die Grundlage für unser gesamtes Handeln.
Das gilt gegenüber Kunden ebenso wie gegenüber Lieferanten, Mitarbeitern, Aktionären oder der Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten. Alle unsere Mitarbeiter tragen dazu bei, diesen Anspruch zu erfüllen, und übernehmen Verantwortung für ihr Handeln. Gemeinsam wollen wir unsere Zielsetzungen erreichen, Versprechen einlösen und Verpflichtungen einhalten.

Kompetenz

Unsere Partner schätzen unsere Kompetenz.
Damit das so bleibt, wollen wir in allen Unternehmensbereichen und allen Prozessen Spitzenleistungen erzielen, sei es bei Arbeitsschutz und -sicherheit, Optimierungen bei Lieferkette und Kostenmanagement sowie dem Ausbau der Fertigungskapazitäten, um so die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Dazu zählen:

  • Sicherheit
  • Kundenerwartungen zu übertreffen
  • Optimierte Lieferkette
  • Kostenmanagement 
  • Kapazitätsausbau 
  • Organisatorische Effektivität

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Unsere Muster sind im A6 Format und mit einem informativen Cover versehen.

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